Wie viel Startkapital braucht man für eine Hotelanlage in der Schweiz oder Österreich bei Alpen?

2 Antworten

Naja das ist natürlich ein Großer Traum.
Am besten kaufst du ein schon existierendes Hotel. Ansonsten musst du das selber bauen was dich sehr viel Geld kostet.

wenn du es wirklich selber bauen müsstest musst du aufjeden Fall mehr als n Millionen zu Verfügung haben.

Ich will mein eigenes Zimmer im Hotel haben, da ich der Chef bin

Das ist rechtlich erlaubt.

Fazit:

Es ist sehr Teuer 🫰

und sehr aufwändig

Viel Glück bei deinem Traum 🍀

Also Ich würde dir raten in Davos zu investieren . Im schönen Graubünden .Im Winter kommen die Scheichs mit Familie zum Skifahren . Im Sommer auch viele aus USA . Ich selber habe eine Wohnung in Arosa , da ist es ruhiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung