Wie kann ich heute Internet bekommen?

9 Antworten

Hallo D4iisy,

im Normalfall braucht man immer wenige Tage Vorlaufzeit.
Manchmal kann es auch einige Wochen dauern, bis man einen Außendiensttermin bekommt.

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Du nicht bei O2 bist, wechsele den Anbieter. Deine Rufnummer kannst Du mitnehmen. Dort bekommst Du mit O2 Grow für 30,-€ 25GB oder 35,-€ sogar 50GB . Die Netzabdeckung ist super und ich habe selten Probleme, sofern Du nicht unbedingt auf dem Lande wohnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du wohl oder Übel mobile Daten nachbuchen.

Aber bis du Internet (also DSL, Kabel oder Glasfaser) bekommst, das kann mehrere Wochen dauern.

2-4 in der Regel.

Also das ist heute leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahle einen Aufpreis bei deinem Mobilfunkanbieter und setze damit dein Datenguthaben zurück...

Man kann auch durch eine Einmalzahlung für 24 h unbegrenztes Datenvolumen kaufen..

Kommt natürlich immer drauf an, bei welchem Anbieter du bist...

Das dauert eher ein paar Tage/Wochen

D4iisy
Beitragsersteller

das ist nicht meine Frage

sgtepic  10.08.2024, 09:14
@D4iisy

ausser Mobile Daten wirst kein Internet nutzen können. Besorg dir ein größeres Datenpaket