Ich rufe da dann meist die Hotline an, die haben weitere Zugriffsmöglichkeiten und andere Prüfsoftware.

Gibt es da eine Lösung?

... wenn ich das, was da steht, richtig verstehe, dann hast Du die "Telekom Leitungs-ID" versucht über das Mobilfunknetz ("Mobile Daten" am Handy an) zu ermitteln. Wenn das stimmt, wäre die Lösung: "Mobile Daten am Handy aus, WLAN an und nochmals ermitteln".

Schwebfliege264
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Bei mir war Wlan allerdings an und mobile Daten waren aus🤔 Ich habe es am Computer probiert und beim Handy, aber überall dasselbe Ergebnis

evtldocha  01.08.2024, 19:09
@Schwebfliege264

Da ich dieselbe Information über meinen Anschluss (Kabel) erhalte, drängt sich mir die Nachfrage auf: Hast Du überhaupt einen Telekom-DSL Anschluss?