Funktioniert eine mobile internet box wenn man kein empfang hat?

3 Antworten

Einen Mobilfunkrouter muss zwingend am Fenster stehen. Wenn du mit dem Handy kaum netz hast, ist das keine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

so eine box kann funktionieren, wenn diese in einem anderen Mobilfunknetz funkt, als Aldi Talk, also Telekom oder Vodafone. Muss aber nicht, das kannst du nur ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Von Freenet.de sicher kannst du aber testen wie der Empfang in der neuen Wohnung ist