Wie kann ich campen gehen?
Hallo
Vor zwei Jahren habe ich das Zeltlager für mich entdeckt, und ich finde es einfach toll eine Woche lang im Matsch zu versinken (*lacht) aber meine Familie findet das furchtbar. Sie hassen einfach nicht in einem richtigen Haus zu übernachten. Aber das Zeltlager ist eben nur einmal im Jahr, und ich würde halt gerne öfter campen. Mein Vater hat sogar einen Wohnwagen (der kauft ständig irgendwelche komischen Autos und so) Aber ich kann ja nicht alleine mit einem Anhänger losfahren und dannirgendwann wiederkommen, bin ja erst 12. Weiß jemand wie ich sonst noch campen könnte?
3 Antworten
Hej
Ich liebe auch Zeltlager und kann es gar nicht erwarten bis unser Summercamp endlich wieder losgeht. Aber same prob, is noch bis August hin.... ich habe mir überlegt ein 49 Euro Ticket zu kaufen und ein leichtes Zelt und Basic Ausrüstung dass ich am WE mal einfach wohin fahren kann. Also nicht nur auf Festivals sondern einfach mal so campen. Oder ich fahre an einem Flussradweg mit meinem Rad (das ist aber grad nicht fit für ne Tour).
Alles Liebe Sherina
Ich habe in deinem Alter mein kleines Zweimannzelt auf der heimischen Wiese oder beim Nachbarn aufgebaut. (Der Nachbar wurde vorher um Erlaubnis gebeten.)
Bei den Pfadfindern eintreten.
Besitze leider kein Zelt.