Zur Gamescom mit dem Camper?

1 Antwort

Das Parken vom Wohnmobil und einmalige Übernachten sind überall dort möglich, wo es nicht ausdrücklich durch die StVO oder Verkehrszeichen untersagt ist. Zieht im Wohnmobil zu übernachten eine Strafe nach sich? Das einmalige Übernachten wird in der Regel nicht geahndet.

https://www.bussgeldkatalog.org/wohnmobil-uebernachten/

dasGorg  27.06.2024, 08:30

hahast da halt kein stromanschluss und darfst zelt nicht aufbauen.....nur zur übernachtung an sich erlaubt

Techliz
Beitragsersteller
@dasGorg

Hi vielen Dank für deine Antwort, so viel wusste ich bereits, mir ging es hauptsächlich um Ideen wo wir uns hinstellen können, vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte 😊

dasGorg  28.06.2024, 05:34
@Techliz

in der stadt bei supermärkten..zb aldi die keine parkdauer haben oder ausserhalb in bahnhofsnähe und fährst dann mit bahn die letzten kilometer