Wie kann ein Schiedsrichter einfach entscheiden, obwohl man genau gesehen hat, das der jenige umklammert worden ist, daß muss nicht überprüft werden?

3 Antworten

Ja, ich hab es auch ganz klar gesehen, das hätte definitiv ein Elm Meter geben müssen!

Was du gesehen hast war dass mutmaßlich der Schweizer geklammert hat, im TV war jedoch nicht der gesamte Zweikampf zu sehen. Der Schiedsrichter stand in unmittelbarer Nähe, möglich dass er die Situation aufgrund seines Standpunktes genauer beurteilen konnte.

Letztendlich spielt das keine Rolle, der Schiedsrichter hat entschieden.

Manchmal konnte man fast schon denken das der schiedsrichter gekauft war bei den Entscheidungen