Kein Elfmeter? Warum war das kein Elfmeter!?

12 Antworten

Ich komme aus Spanien. Will also keine Sprüche hören „sagst nur weil Deutschland verloren hat“ ich finde es bodenlos dass man einen Videoassistenten einführt und dann jemand es verweigern kann, sich die Situation anzuschauen bei einem klaren Elfmeter. Sowas ist einfach Wettbewerbsverzerrung und so ein Typ sollte kein Spiel mehr pfeifen dürfen. Deutschland hätte den Elfmeter bekommen müssen und dann mal sehen wie das alles ausgegangen wäre. Es ist einfach so ungerecht so auszuscheiden und meiner Meinung nach sollten Vereine in so Situationen eine Möglichkeit eingeräumt bekommen, einen Widerspruch gegen sowas einzulegen. Oder man dürfte einem schiri nicht frei auswählen lassen ob er einen Videobeweis bei einem Elfmeter anschauen will, gerade wenn das Spiel davon abhängt ob man in ein Halbfinale kommt!!

Gruß Levi m/23

Das war ein Torschuß von Musiala und somit die klare Verhinderung einer Torchance! Ob Absicht oder nicht ist hier völlig egal.

Der Schiedsrichter war eh sehr schwach. Der hat die gelben Karten verteilt, wie er gerade Lust hatte. Manche waren total lächerlich und absurd, andere hätte er geben müssen und tat es nicht.

Es war eine klare Verhinderung eines direkten Torschusses/Tores mit der Hand. Es wäre ein Tor geworden. Das sieht man auch.

Selbst wenn ein anderer Spieler passiv im Abseits gestanden hätte.

Spanien hat ungerechtfertigt gewonnen.

Der Schiedsrichter hätte es sich ansehen müssen! Welche persönlichen Gründe der Schiedsrichter hatte es nicht zu tun ist weiß wohl nur er selber. Sieht jedenfalls nicht unparteiisch aus. Meine Meinung.. absolut falsche Entscheidung... Spanien ist zu Unrecht weitergekommen. Ein Schandfleck.

Ich bin weder für den einen noch für den anderen. Der Beste soll gewinnen. Aber nicht so.. nicht so!

Spieler des Spiels: Thomas Müller.

Es lebe der BVB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herzilein35  06.07.2024, 11:14

Ich gönne Spanien zurecht das Ausscheiden im Halbfinale am Dienstag

Viel klarer kann ein Elfmeter doch fast nicht sein. Wir hatten eine Torchance und mit dem Handspiel wurde diese verhindert, anders wäre es sicher ein Tor geworden.
Ich kann garnicht glauben, das das nicht gepfiffen wurde, es regt mich echt auf. Sonst gibt es doch bei jeder Kleinigkeit VAR, und diesmal wo es wirklich einmal sinnvoll gewesen wäre, wird es nicht eingesetzt! Das Spiel müsste wiederholt werden, ganz klar. Spanien hat so unverdient gewonnen, wir hätten es echt verdient gehabt, wobei die Spanier auch nicht schlecht gespielt haben, aber der Schiri hat so viele unfaire Sachen gemacht, die immer Spanien zu Gute kamen. Ich frag mich wie viel Geld sie dem wohl gegeben haben. Das ist wie wenn ein Lehrer bei einer Klassenarbeit richtige Lösungen als falsch anstreicht, und man deshalb ne schlechte Note bekommt. In diesem Fall können die Deutschen gefühlt nichts fürs Ausscheiden und das find ich soooooo unfair. Ich kann gefühlt an nichts anderes mehr denken, es will nicht in meinen Kopf rein das wir einfach raus sind, und dann noch so unfair und unverdient. Spanien ist zu Unrecht weitergekommen.

GANZ KLAR ELFMETER

Das Spiel muss wiederholt werden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieFrage15  05.07.2024, 23:55

Das Spiel muss unbedingt wiederholt werden durch Bestechung des Schiedsrichters !!!

Sunnylover661  05.07.2024, 23:57
@DieFrage15

Würd ich auch sagen und das war noch nie meine Meinung, aber diesmal MUSS das wiederholt werden!!!

herzilein35  06.07.2024, 11:01

Da stimme ich absolut zu. Es wird aber leider nicht wiederholt

Das war eindeutig ein Elfmeter. Die Spanier würden auch weniger bestraft als die Deutschen. Ich hatte oft das Gefühl, dass der Schiedsrichter von Spanien bestochen wurde, auch wenn es nicht so ist. Das Gefühl ist aber da. Deutschland war eindeutig die bessere Mannschaft