Wieso buhen die Türken die Georgier aus?

Nein, total respektlos 75%
Ja, sehe da kein Problem 25%
Mir egal 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich der Mob oft daneben benimmt. Ekelhaft, mit Fairness hat es nichts zu tun.

Ja, sehe da kein Problem

Während der Nationalhymne finde ich das asozial, aber während des Spiels, finde ich das ok, so lange es gewaltfrei bleibt. Gehört halt zum Fußball und die Türken sind da nun mal sehr fanatisch.

AgentSally
Beitragsersteller

Ja, ich finde es an sich nicht so schlimm, außer halt während der Nationalhymne, aber die übertreiben es meiner Meinung nach.

BabaShrimps  18.06.2024, 18:23
@AgentSally

Wie gesagt, die sind da halt extrem. Wenn die türkischen Clubvereine Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce Istanbul gegeneinander spielen, ist das auch so.