Was sind heute Fußball-Tipps für heute?

4 Antworten

Ich denke Deutschland gewinnt 2:0 gegen die Schweiz und wird Erster.

Ungarn schätze ich stärker ein wie Schottland. Ein Unentschieden in diesem Spiel, würde wahrscheinlich dazuführen, das beide rausfliegen, weil 2 Punkte nur schwer reichen um zu den besten Gruppendritten zu gehören. Dementsprechend dürften hier beide Mannschaften voll auf Sieg spielen, zumal Ungarn ohnehin gewinnen muss um überhaupt Dritter zu werden.

SUI 1-3 GER

Schottland 1-1 Ungarn

Schottland und Ungarn werden so unter Druck stehen, dass sie viele Chancen vermasseln, daher 1:1.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan seit klein auf und Hobbyspieler

D - S 0:0

S - U 1:0