Wie auf Elfmeterschießen Ergebnis tippen bei check 24?

1 Antwort

Naja, es kommt halt auch darauf an, wie viel es nach 120 Minuten steht. Die Tore müsstest du dann aufaddieren. Bspw. es steht 1:1 nach 120 Minuten und die Schweiz gewinnt 3:1 im Elfmeterschießen, wäre also ein 4:2 der richtige Tipp.

rodney12345678
Beitragsersteller

Achso ja stimmt. Danke. Hab irgentwie zu kompliziert gedacht. Angenommen es steht 0:0 und geht in das Elfmeter schießen. Schweiz fängt an. Macht die ersten 3 rein. Und Italien steht jetzt vor dem dritten Elfmeter und muss ihn zum 3:3 auch rein machen. Wenn italien verschiest, ist das Spiel gelaufen und es wird nicht weiter Elfmeter geschossen richtig? Also dann wäre es 3:2 für schweiz? Ach ne warte das ergibt kein Sinn. Nochmal..

rodney12345678
Beitragsersteller

Angenommen es steht 0:0 und geht in das Elfmeter schießen so. Schweiz fängt an und schießt den ersten rein:

Erster Elfer beide treffen:

Schweiz:⚽🎱🎱🎱🎱

Italien: ⚽🎱🎱🎱🎱

2 Elfer Runde:

Schweiz:⚽⚽🎱🎱🎱

Italien:⚽⚽🎱🎱🎱

Dritte elfer Runde Italien verschiest :

Schweiz:⚽⚽⚽🎱🎱

Italien:⚽⚽🏈🎱🎱

4 Runde:

Schweiz:⚽⚽⚽⚽

Italien:⚽⚽🏈🏈🎱

Jetzt wird nicht weiter geschossen Ergebnis: 4:2 richtig?

Szenario 2:

⚽⚽🏈🏈⚽

⚽🏈🏈⚽⚽

= 6te elfer Runde zusätzlich richtig?

isaaamarie  29.06.2024, 10:45
@rodney12345678

Ja, jetzt dürfte dein erstes Szenario richtig sein, die Schweiz dann uneinholbar ist. Bei Szenario 2 gibt es dann jeweils den 6 Elfmeter usw (falls beide verschießen oder beide treffen)