Fußball Regeln?

3 Antworten

Ich finde es jetzt nicht schlimm, da es ja für beide Seiten gilt, auch wenn es manchmal natürlich unglaublich frustrierend ist.

komisch weil

  1. wurde bei de auch kein Elfmeter gegeben beim Foul
  2. war das echt nur leichtes Foul
  3. Schweiz war auch abseits

SchmiedrichS  23.06.2024, 21:53

Weniger jammern . Immer dasselbe ,wenn Deutschland hinten liegt , ist der Schiri schuld . Klar .

Es war definitiv ein Foul vorne und auch kein Abseits der Schweizer .

yogurt2  23.06.2024, 21:53
@SchmiedrichS

Hab das selbe auch bei Niederlande gesagt also liegt es nicht an de

SpeedyRun
Beitragsersteller

Für das Foul im Strafraum der Schweizer Mannschaft hätte es schon einen Elfer geben können.Da hat der Schiri wohl beide Augen zugedrückt.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Für das Foul im Schweizer Strafraum hätte es schon einen Elfer geben können.

Viel besser so. So werden irreguläre Tore erkannt

SpeedyRun
Beitragsersteller

Du hast schon recht,da sind wohl die Gäule mit mir durchgegangen.Wenigstens ist es noch zum Unentschieden gekommen.