Wie ist es, nachts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren mit Feierfreudigen/Partygängern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ironie on: kommt nicht vor, die fahren doch alle Auto und stehen morgen in der Zeitung. Ironie Off

Hier in der Großstadt ist es eher ruhiger, je nach Strecke, mit den Partygästen als im normalen Verkehr wenn man bspw. von der Arbeit zurück fährt oder mal mit Schülern zusammen ist oder oder oder

Ertragen, nach wie alles andere auch. Ist Teil des Alltags, solange man mich in Ruhe lässt passt das für mich. Gefällt es mir nicht, setze ich mich um, passiert aber eher selten.

Ich verfahre mit ihnen wie mit Kleinkindern oder Handy-Sabblern: Ich setze mich um, ganz weit weg.

Das hat mich nie gestört. Ich finde das sogar besser als nachts auf leeren Bahnhöfen zu stehen oder alleine in der Bahn zu sitzen.

Ich ignoriere sie und habe damit nie Probleme 🙂