Fahren nachts Züge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 1 und 5 ist meist eine Luecke - kommt aber drauf an wo man wohnt und dann kanns sein, dass es Fernverbindungen gibt. Einfach mal die interessanten Strecken in die Verbindungssuche eingeben...

Bei uns (Freiburg) fahren manche S Bahnen noch nachts, ob die durch Fahren weiss ich nicht, aber auf jeden Fall bis 2 Uhr. Das gleiche mit Straßenbahnen, die kommen dann halt nicht alle 5 sonder alle 25 Minuten. (Und von 5 Strabalinien fahren nur 4, eine die etwas auswärts fährt stellt Abends Betrieb ein)

Regionalsbusse fahren auch, irgendwann ahlt nur alle 2h

In Hannover fährt während den Wochenend-Nächten die S-Bahn sowie die Üstra durchgängig

Zwischen 00:30 und 03:00 fahren bei mir keine REs

Also die S-Bahn fährt bei mir die ganze Nacht lang, die REs aber nicht...