Wie ist der Aufbau des Sonnensystem?

Mit eigenen Worten

2 Antworten

Die Grafik in dem Wikipedia-Beitrag unter https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensystem (Antwort von Gummipunkt) habe ich im Januar 2021 erweitert und nach meiner Meinung damit wesentlich verbessert. Ich habe sie auch dem Autor des Wikipedia-Artikels zukommen lassen und er hat mir sogar geantwortet. Anscheinend hatte er aber keine Zeit oder fand es nicht so wichtig, um es in seine Original SVG-Datei (Vektorgrafik) zu übernehmen. Schade :-( .....

Hier meine Version zum direkt anklicken :-)

Bild zum Beitrag

Leider reduziert gutefrage.net die Auflösung drastisch, wie ich soeben nach einer Kontrolle gesehen habe. Die Originaldatei von mir hat eine Auflösung von 8333 x 3154 Pixeln, nach dem speichern dieser Grafik hier hat sie eine Auflösung von 590 x 223 Pixeln (7,08% der Längen) und man kann man nicht einmal mehr die Beschriftungen lesen , Grrrrrrrr :-((((.

Falls Du meine Grafik möchtest bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als mich direkt anzuschreiben. Meine eMail-Adresse lautet batlle@t-online.de.

Woher ich das weiß:Hobby – Astronomie ist mein Hobby seit meinem achten Lebensjahr.
 - (Astronomie, Sonnensystem)