Wie in die Schule?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall in die Schule gehen denn Deine Mitschüler wissen doch sicherlich von dieser Zyste und auch davon, daß Du sie hast entfernen lassen. In Bus oder Bahn wird evtl. der/die ein oder andere kurz mal komisch schauen aber mehr auch nicht, daran solltest Du dich nicht stören.

Morgen wird Dein "Problem" nämlich immer noch das selbe sein, d. h. brings am besten heute noch hinter Dich und mach Dir keine unnötigen Gedanken darüber, was andere denken könnten oder auch nicht.

Augen zu und durch, Du schaffst das! 👍

Du, da achtet kein Mensch drauf. Mach Dir da keine Gedanken.

Und wenn jemand fragt, sagst halt, Du hattest eine kleine Operation.