Würdet ihr euch bei dem Verhalten eures Partners Gedanken machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde ich komisch finden 50%
Nein alles normal 33%
Anderes 11%
Würde denken, dass er mich betrügt 6%

11 Antworten

Würde ich komisch finden

Beobachte, wann er die Uhr nicht trägt und ne Ausrede hat.

Kommt es öfter vor, ist deine Ahnung richtig.

laooola
Beitragsersteller

was würdest du denn dahinter vermuten?

Kanimose  23.03.2022, 11:18
@laooola

Das kann von Wahrheit bis Lüge ALLES sein.

Du musst abwarten, beobachten, ob er öfter wie Ausreden benutzt.

Beim 5.x spätestens schick ihn in die Wüste.

Du müsstest aber doch auch merken, ob er DICH meint, oder dich nur für SEINEN VORTEIL hat u dich quasi nur benutzt, nur gibt, damit er bekommt.

Nein alles normal

Hast du Vertrauen zu deinem Freund? Ist jemals etwas vorgefallen, was dich nun auf die Idee bringt, es könne was laufen?

Dein Freund ist beruflich unterwegs, das wird nicht erst seit gestern so sein. Die Abwesenheit ist also dadurch bedingt und mit Arbeit gefüllt. Dass sich manche Arbeit nicht im vorgegebenen Zeitraum erledigen lässt oder neue dazu kommt, ist ebenfalls in der Natur der Sache bedingt. Kein privat Vergnügen, keine Flucht aus der Beziehung. Ist er zuhause, erholt er sich und hat Pärchenzeit mit dir.

So könnte es sein. Du zweifelst daran, du stellst Fragen. Diese solltest du mit ihm besprechen, ehrlich ansprechen, wenn dich was beunruhigt.

Nein alles normal
da er unsere Uhren mal gekoppelt hat, sehen wir gegenseitig, wie viel sich der andere an dem Tag bewegt

Das finde ich viel komischer.

Nein alles normal

Ihn war nicht gut und wahrscheinlich hat er sie nicht geladen. Wäre mir egal.

Anderes

Ich mache mir keine Gedanken - das ist Dein Freund, nicht meiner.

Welche Gedanken Du Dir machst, ist Deine Sache. Ob Du vertraust, musst Du wissen. Du tust es nicht. Frage Dich, warum Du nicht vertraust: War Dein Freund Dir schon Mal fremd gegangen? Ist er jemand, der gern flirtet und sich dabei vergisst?

Wenn Deine Eifersucht zur Belastung wird, dann solltest Du daran arbeiten. Eifersucht ist ein Beziehungskiller.