Muss man bei Karnevalsfeier in die Schule?

4 Antworten

Wenn du nicht hingehen willst musst du auch , melde dich einfach fehlend

P.S. Ich würde den Freitag auch noch mitnehmen , dann fällt es nicht so auf

Du hast vermutlich eine SchulPflicht und es ist eine 'UnterrichtsVeranstaltung'...

Es gibt aber keine KostümPflicht und keine Pflicht zur Fröhlichkeit.

Du hast offensichtlich keinerlei Sozialverhalten, noch Freunde. Ansonsten ist die Frage sinnfrei. Wenn du kein Bock hast - geh zum Arzt. Ich frag mich wo das Problem ist, in die Schule zu gehen und mal keinen Unterricht zu haben..?! 🤷🏻

rekanraof2
Beitragsersteller

Ich habe ein gesundes Sozialverhalten und auch Freunde , das kann meine Freundin die tatsächlich neben mir sitzt bezeugen. Wenn du keine Ahnung hast then don't talk honey . Ausserdem bin ich die jugendliche Person hier und du ein white ass man

STURMT1GER  17.04.2023, 17:08
@rekanraof2

Alter, du antwortest nach 2 Monaten - du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du normal bist 😂

DerSchalker12  12.02.2023, 21:45

Naja man könnte zuhause viel sinnvoller verwerten , als zur Schule zugehen und dort 8 Stunden mehr oder weniger nichts tun

DerSchalker12  12.02.2023, 21:48
@STURMT1GER

lernen für anstehende Tests und Klassenarbeiten oder sonstiges wie zum Beispiel Anfang lernen einer neuen Sorachen

Da musst Du in der Schule nachfragen.

Hier bei uns am Gymnasium gibt es ein kleines Programm, aber nicht den ganzen Tag.