Wie hoch springen (Pferd)?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden. Sicher wird man dich nicht aus dem Nichts über einen E - Parcours jagen. Vielleicht will man dich allmählich da heranführen.

Was ist das denn für eine RL...? Ausbildung hat sie scheint's nicht genossen, denn so sieht keinesfalls ein vernünftiger Unterricht für Springanfänger aus! Am deiner Stelle würde ich mich weigern - dir und dem Pferd zu Liebe und auch dem Geldbeutel deiner Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Unüblich, springen muss man lernen.

Wahrscheinlich hast du da irgendwas falsch verstanden, du wirst sicher nicht gleich einen E-Parcours springen. Gerade wenn du nur Dressur bisher geritten bist. Vielleicht will man dich an einen E-Parcours langsam heranführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung