Ist das E-Niveau?

2 Antworten

Wie ordentlich sind die Hufschlagfiguren? Trab - Halten - Übergang, ohne das Pferd auf die Vorhand zu bremsen? Wirklich „durchs Genick“, oder nur runter gezogener Kopf? Die Beurteilung des Niveaus hängt nicht nur vom „was“, sondern vom „wie“ ab.
Geht es aber um die Bewerbung als Reitbeteiligung, kann „Mann“ auf jeden Fall sein Glück versuchen, wenn ein E - Reiter gesucht wird.

Wenn du ordentlich abwenden, Stellung und Biegung abfragen, punktgenauen Lektionen und Tempowechsel reiten kannst - ja

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys