Wie hoch, schätzt ihr, wird die Wahlbeteiligung an der heutigen Europawahl in Deutschland ausfallen?

1 Antwort

Moin,

ich schätze mal zwischen

72,3 % und 81,6 % ...

Viele Jugendliche dürfen das erste mal Wählen. Es sind bestimmt viele dabei die glauben, das das direkt und schnell für sie etwas ändert ... Die gehen bestimmt viel wählen ... Die Rentner sowieso und die mittelalten werden entweder für die AfD oder dagegen stimmen ... Deshalb glaube ich eher an eine hohe Wahlbeteiligung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung