Wie habt ihr euch nach einem mental breakdown gefühlt?

3 Antworten

Mir ging es so, dass ich einen fürchterlichen Frust-Berg vor mir herschob. Und dann in einer Sekunde rutschte er durch mich durch, so als ob ich für einen Augenblick dematerialisierte. Danach waren die Probleme nicht weg, aber der angestaute Frust hatte sich aufgelöst.

Wichtig! Wenn du soetwas erwartest passiert es nicht. Erwartung macht es unmöglich. Also am besten du vergisst, was ich hier schreibe.

Man kann es nicht machen. Es passiert einfach, wenn man absolut am Boden ist und für einen Sekundenbruchteil unbewusst alles loslässt - auch sich selbst.

Nach einen Tief kommt immer ein auf aber es kommt echt auf die situation an wen du alleine bist und keine hilfe hast wird sich das vielleicht sehr lange ziehen bis du dein auf bekommst

Gute besserung

lass es bleiben, sowas testet man am besten nicht