Mental instabil?

brauche antworten leute😭😂

2 Antworten

drei Gründe:

A - du kennst die Quelle der Liebe, Freude, Hoffnung nicht - Jesus - solange, dass so ist, wie soll es besser werden?

B - die Sünde schnürt dir Jahr für Jahr immer mehr Liebe ab, weil Du halt von der Quelle getrennt bist - solange du nicht einsiehst, dass deine Wege ohne Gott dich leiden lassen, wird es nicht besser - bitte darum, dass Er dir zeigt, wie man Ihn als Herrn annimmt

C - bitte darum, in den Himmel zu kommen und NEUES Ewiges Leben durch Jesu zu bekommen und den Heiligen Geist

zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=vqQIWa4gwG0&t=19s

okeokewarumnid
Beitragsersteller

vielen dank, ich bin übrigens christlich und bete regelässig zu gott:)

Kann sein dass du vielleicht Depressionen hast. Rede mit jemandem darüber der nahe zu dir steht