So viel vermissen normal?

4 Antworten

Ja, das schätze ich auch so ein..

Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die ich immer so vermisst habe, wenn wir uns mal einen oder zwei Tage nicht gesehen habe. Wir waren sehr sehr eng befreundet und waren unzertrennlich, genauso ist es ja bei dir und deinem Freund auch, nur das ihr eben zusammen seid 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eben sehr emotional und deine Gefühle sind nur bei ihm...Ist klar, dass du ihn vermisst, du hast dann grosse Sehnsucht. Versuche aber damit umzugehen, du siehst ihn ja immer bald. Fixiere dich nicht komplett auf ihn sondern freue dich, bis du ihn wiedersieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich finde es ja erstmal schön, das ihr eine schöne Beziehung zu führen scheint. Wie die anderen schon sagen, du bist halt emotional und liebst deinen Freund über alles. Ich finde das komplett schön, aber du solltest aufpassen das es nicht ausartet. Vielleicht lässt du dir von deinem Freund iwas geben nen Bild oder so vielleicht hilft dir das schon oder Lenk dich auch mal nen bisschen ab :)

Du bist warscheinlich emotional abhängig von ihm und generell von ihm abhängig, hast dich sehr auf ihn konzentriert. Ich würde an deiner stelle an dir selbst arbeiten, sprich Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Dann bist du auch in der Lage dein Leben alleine zu führen und nicht von deinem Lebenspartner abhängig sein. Ich sage nicht das du weniger mit ihm machen sollst, im gegenteil, aber steiger dich nicht zu stark in ihn rein, klingt hart ist aber besser so.