Himmelsposaunen?

6 Antworten

Das kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Ich gehe aber davon aus, dass es keine waren.

Hast du vielleicht sowas gehört, was in diesem Video gezeigt wird? Falls du Englisch verstehst, findest du in dem Video auch, worum es sich dabei eigentlich handelt.

👉🏼 https://youtu.be/S_Mj2soQgAs?si=26vrTPlYHFlF1KKT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Alois912
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, könnte natürlich auch das sein es hört sich sehr änlich an ja.

Nein ich nehme keine Substanzen zu mir um das klarzustellen. Noch nie probiert noch nie in der nähe dieser Substanzen gewesen.

Das waren vermutlich ganu normale Umweltgeräusche. Vielleicht eine Lüftung oder so.
Die hört man halt nachts besser, weil der übrige Lärm weniger ist

Nein, die Himmelsposaunen sind jetzt eher noch nicht zu hören. Die würde wohl jeder hören, würden sie erklingen.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nein, nix posaunt, das sind Industriegeräusche in und bei den Städten, auch um 1 Uhr.