Ich kann nicht mehr weinen-was tun?

3 Antworten

Du bist jetzt vermutlich in einer Phase, in der du leer bist. Du kannst nicht mehr weinen. Das war zu viel. Es ist wichtig, diese Situation zu akzeptieren. Kraft /Energie schöpfen. Auch wenn das jetzt unerreichvar klingt. Tu dir selbst was gutes. Frische Luft, Laufen gehen, evtl Entspannungsübungen, um den Kopf frei zu bekomnen. Kämpfe nicht dagegen an. Aber lass dich nicht hängen und finde Dinge, die es dir erträglich machen.

Du brauchst andere Ventile. Probier mal schreiben aber nur für dich alleine, das soll niemand sonst lesen.

B Akzeptanz du musst ab und zu die Gefühle genauso akzeptieren wie sie sind ohne sie loswerden zu wollen.

Sieh dich als kleines Kind an das eig nur jemanden braucht der es umarmt und sagt alles gut.

Du bist beschützt.

Und genau das gib dir selbst sieh dein ich das da einfach nur nach Liebe bettelt und schenke ihm Liebe keinen Schmerz.

Sei gut zu dir.

Ich zb singe dann immer es ist völlig egal wie es klingt oder ob ich dabei heule oder sonstwas, ich singe weil es die Gefühle in einen perfekten Ausdruck setzt.

Somit benötigt man kein svv oder weinen.

Du hast ne Art Endpunkt erreicht es ist einfach zu viel auf einmal.

Ich hoffe, dass sich das bei Dir schnell wieder gibt. Auch wenn weinen erschöpft, befreit es ja doch.

Du kannst einen Film schauen, du kannst auch Lachtränen weinen, vielleicht berührt Dich ja eine Situation so sehe, dass Dir die Tränen kommen (z.B. jemand versteht Dich und hilft Dir). Es gibt einige Möglichkeiten, wo einem plötzlich die Tränen kommen können.