Warum kann ich plötzlich alles auswendig, habe ich magische Kräfte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es Manifestiert :)

ist keine Superkraft muss ich dich leider enttäuschen, das kann jeder aber leider nutzen es nur die wenigsten.

Manifestieren bedeutet: dass du ein Ziel vor Augen hast und dir etwas wünschst, und du dir vorstellst (visualisierst) wie du es schon geschafft hast. Wenn du es schaffst dass intensiv zu visualisieren und es sogar fühlst wie sich das anfühlt wenn du es geschafft hast, dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass es auch in echt eintreten wird. Und in dem Fall hattest du sehr viel Glück, dass du von alleine davon geräumt hast und du es somit mehr als perfekt visualisieren konntest. :)

Dass du deine Sachen die du können musstest auch noch aufgeschrieben hast, hat es offenbar in dein Unterbewusstsein abgespeichert und somit warst du perfekt vorbereitet auf den nächsten Tag.
Nutze manifestieren ruhig öfter!! du kannst wirklich alles manifestieren was du willst (außer bei Menschen manifestieren solltest auf aufpassen und es sollte niemanden schaden)

Wenn du mehr über manifestieren erfahren willst dann Google es einfach mal oder schaue dir auf YouTube ein paar Videos dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andryx  31.01.2022, 11:41

Das ist richtig, aber wie funktioniert das? Es ist unser Wille und die Kraft der Seele. Die Seele hat ihren Wunsch erfüllt, und dafür muss man eine gute Verbindung zur Seele haben.

Dadurch kannst du vielleicht erkennen dass es oft nur auf die Einstellung ankommt wie du zu etwas stehst oder welche Erwartungen in etwas setzt, kann viel in dir ändern.

Wired Satz egal Hauptsache du verstehst.

uff das ist krass. habe auch oft das gefühl aber in anderen situationen. mhh ist auf jeden fall richtig krass ja

"Die Welt ist voller magischer Dinge, die geduldig darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden." - William Butlers Yeats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung