Ich bin verletzt.. was soll ich tun?

3 Antworten

Mädchen sind manchmal schwierig Bro, kann sein dass sie einen neuen hat. Je nachdem wie lange das mit dem das sie dich liebt und dem kalt sein auseinander liegt

Wesdamnw
Beitragsersteller

vor 2-3 Tagen sagte sie noch das:

  • Was soll ich mit anderen Jungs, wenn ich dich habe?“
  • ich würde du nicht einmal daran denken, andere Jungs anzuschauen
  • Glaubst du, dass ich andere Jungs anschauen werde?“
  • Glaubst du, ich habe so viel Frechheit? Dir zu sagen, dass ich dich liebe und gleichzeitig andere Jungs anzuschauen
  • Was soll ich mit anderen Jungs, wenn ich dich habe? Du bist der Einzige für mich."
  • ich werde so lange auf dich warten, wie es nötig ist
  • Ich könnte dir noch so viel mehr Gutes sagen, weil du wirklich ein unglaublicher Mensch bist und das Beste verdienst. "
  • Ich liebe dich so sehr, dass ich so lange auf dich warten werde, wie es nötig ist

Bro das sind Mädchen kann sein das sie dich auseinandernimmt und dich nur benutzt wäre natürlich blöd aber dann würdest du lernen das Mädche nd alles sind wenn man jedem sein Herz zu 100% vertraut hat man endgültig verloren die heutige Jugend juckt gar nichts mehr oder sie hat deine naricht wirk Nicht gesehen

Wesdamnw
Beitragsersteller

wir haben uns in reallife kennengelernt und ich hab gemerkt das sie ein gutes Mädchen war ich kann mir nicht vorstellen das alles was von ihr kam eine Lüge war

ElRato  10.09.2024, 00:15
@Wesdamnw

Ja dann sprich sie vielleicht drauf an morgen und dann mal gucken vielleicht glaubt sie dir nicht das du sie liebst ihr is es unangenehm wieso auch immer etc

Wesdamnw
Beitragsersteller
@ElRato

ich ihr ein Bild sende wie ich Tränen habe in meinen Augen denkst du das bringt was damit sie sieht das es mich wirklich belastet oder nicht? Überlege schon ihr morgen ganzen Tag nicht zu schreiben weil ich so enttäuscht bin

ElRato  10.09.2024, 00:17
@Wesdamnw

Du hast meine Kommentar zu 0% verstanden wies Aussieht mein Kommentar war sprich sie drauf morgen an sie hat dir niemals gesagt das sie dich hasst und du hast ihr auch nix getan also wirds irgendnen anderen speziellen Grund geben den man nur herausfinden kann durch ein Gespräch

Wesdamnw
Beitragsersteller
@ElRato

Ich hab sie 3-4 mal gefragt und sie dauernd es ist nichts also was soll es bringen wenn ich sie morgen frage

ElRato  10.09.2024, 00:20
@Wesdamnw

Ja sie verheimlicht es dir natürlich es ist ihr vielleicht unangenehm ich mein ich würde auch sagen wenn mir etwas unangenehm ist.nix nix das soll nicht heißen das du sie zwingen sollst aber sie liebt dich zu 100% liebe ist ein kompliziertes Thema ihr werdet in Zukunft sicher zu einander passen aber liebe ist nicht immer einfach

Wesdamnw
Beitragsersteller
@ElRato

Gestern und vorgestern noch all diese Liebe und jetzt einmal hat sie mich behandelt als wäre ich irgendein typ, ich sag dir ehrlich ich weis nicht was ich tun soll.. vielleicht sollte ich ihr morgen einfach keine Aufmerksamkeit geben aber ich kann mir sogar vorstellen wenn ich ihr nicht schreibe wird sie morgen nichts schreiben

Vielleicht schläft sie schon, man kann auch nicht immer am Handy sein. Sie liebt Dich ganz bestimmt.

Wesdamnw
Beitragsersteller

Sie war so komisch heute ich weis nicht mehr ob das mit uns noch Sinn macht

Retrogamer87  10.09.2024, 00:12
@Wesdamnw

Nur weil sie sich mal 1 Tag nicht meldet bzw. zu wenig gemeldet hat? Bitte...

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Wesdamnw

Wenn ich ihr ein Bild sende wie ich Tränen habe in meinen Augen denkst du das bringt was damit sie sieht das es mich wirklich belastet oder nicht? Überlege schon ihr morgen ganzen Tag nicht zu schreiben weil ich so enttäuscht bin

Retrogamer87  10.09.2024, 00:13
@Wesdamnw

Beides Nein, das Bild ist zu viel und morgen sich nicht komplett gar nicht zu melden ist kindisch.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich hab sogar das Gefühl das wenn ich nicht schreiben würde das morgen nichts von ihr kommen würde

Chili663  10.09.2024, 00:15
@Wesdamnw

Das wäre für mich der absolute Killer und ich wäre sowas von weg. Wie unreif! Warte halt bis sie sich wieder meldet oder telefoniert mal. Aber so komisches Verhalten deinerseits würde mich auch in die Flucht schlagen.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Chili663

Sie hat selber letztens auch ein Bild gesendet wie sie weint und soll ich jetzt flüchten

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Chili663

ich bin einfach enttäuscht, die sagt davor sie liebt mich, sie will nur mich, auch als wir noch zusammen waren in reallife wollte sie dauernd meine Nähe und jetzt einmal war so so kalt zu mir und so komisch wie ich sie garnicht kenne

Chili663  10.09.2024, 00:18
@Wesdamnw

Ich kann doch nicht schreiben was du tun sollst. Ich kann nur für mich sprechen und finde es gibt nichts dooferes. Kinderkacke. Aber nun gut🤭.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Chili663

Für mich ist es Kinderkacke wenn man mit Absicht ab*ucken muss, warum ist sie so kalt aufeinmal? Gestern und vorgestern noch all diese Liebe und jetzt einmal hat sie mich behandelt als wäre ich irgendein Typ