Auf einmal geweint?

6 Antworten

Ja das ist normal, bei mir selber passiert das meistens wenn ich zu lange am computer sitze. Die Augen werden nach einer gewissen Zeit gereizt und die Tränen sind dann eine art natürliche Schutzreaktion. Bei dir war es (wahrscheinlich) ein anderer Reiz, aber das prinzip ist das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung in welcher Situation du warst. Vielleicht waren es ja auch Freudentränen oder dich hat irgend etwas besonders berührt?

Alexander145
Beitragsersteller

Ne, auf keinen Fall. Wir haben ganz normal geredet und dann kam’s einfach. Hat aber auch nach ca 10 min aufgehört . Waren ja nur leichte Tränen, mir ist auch nichts die Wange runter gelaufen oder so

Vielleicht sind deine ganzen Emotionen gestern aufgestiegen dann kann es passieren das so was passiert :-)

Hab ich gestern Abend auch gehabt. Und ich habe nichts getrunken.

Ich habe kurz daran gedacht, wie das Silvester war, als es von 2009 auf 2010 gewechselt hatte. Da war noch alles in Ordnung, ich hatte da gerade meinen jetzigen Mann kennengelernt...

Nur 27 Tage später war alles anders...mein Vater erkrankte schwer, meine Tochter hatte eine schwere Geburt, meine Mutter erlitt einen Schwächeanfall und in der Folge dann Operationen...das ging dann weiter bis zu einem "Herzanfall", den ich hatte, meine Mutter einen Hirntumor...ich kam dann mit Verdacht auf Herzinfarkt und Schlaganfall ins Krankenhaus...und mein Job kriselt...ziemlich "interessant" für 10 Jahre...Dabei war am 01.01.2010 noch alles prima.

Ich hoffe nun auf bessere 10 Jahre....die Hoffnung stirbt zuletzt...

Vielleicht hattest du ja auch irgend etwas, was dich sentimental gemacht hat.

Ja ich denke das ist normal manchmal kommt es einfach so aus dem Nix .