Wie habt ihr euch gefühlt, als eure Schulzeit zu Ende war?

17 Antworten

Eher niedergeschlagen. Hab geweint danach, weil ich meine Freundinnen in der Schulatmosphäre stark vermisste. Hab allgemein das Schul-Feeling stark vermisst. War echt nicht schön, fertig mit Schule zu sein.

Aber zum Glück, hat man mit seinen Favorit-Girls noch so viel kontakt.

Eine gewisse Ambivalenz zwischen: "gut das es vorbei ist" und Angst vor der Zukunft. So wie bei den allermeisten Jugendlichen.

Im Nachgang vermisst man es schon ein wenig… Komische Zeiten liegen hinter einem aber man ist halt auch froh sich gefestigt zu haben. War eine gute Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Tatsächlich besser als ich früher gedacht hab. Durch Corona war ich eh schon halb aus der Schule raus

Abgesehen von so nicen Zitaten und sowas oder Diskussionen im Unterricht oder Storys von Lehrern vermisse ich da nichts

Ich vermisse die schulzeit. Aber vllt auch nur weil ich fame war. Habe den unterricht gehasst.