Was habt ihr am Ende eurer Schulzeit immer noch nicht verstanden?

13 Antworten

Wie Gewitter und Blitze, Tornados etc. entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Wie man sich 4 Seiten Geschichtsbuchwissen bis zur nächsten Stunde einprägen kann. No way.

Stochastik, ab einem bestimmten Punkt war mir das zu theoretisch.

Warum man auf einer Fachoberschule Religion und Sport hat. Außerdem Interpretationen, Erörterungen und wie man es schafft, Auroras Anlass zu lesen, ohne sich die Pulsadern aufzuschlitzen oder sich einen Kaktus anal zu intrudieren.

  1. Warum ich in Mathe den Dreisatz und den Satz des Pythagoras gelernt habe, wenn im Abi sowieso nur das von der Oberstufe drankommt.
  2. Warum wir Wirtschaft und Recht hatten
  3. Warum muss ich noch Italienisch lernen, wenn doch Latein angeblich 80% des heutigen Italienisch ist