Wart ihr in eurer Schulzeit mal 'Mobber'?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Nein, nie 68%
Ich bin mir unsicher 15%
Ja, kurzfristig 13%
Ja, langfristig 5%

36 Antworten

Nein, nie

Nein, sowas hätte ich nie gemacht. War halt ständig mit Freunden zusammen, und haben halt immer Dinge unternommen. Sei es mal zu einem Fest zu gehen oder mal vor der Konsole zu viert zu zocken.

Ich bin mir unsicher

Ich habe nie aktiv jemanden gemobbt, aber ich hatte auch nie den Mut, aktiv einzuschreiten, wenn jemand gemobbt wurde.

Ja, langfristig

Hat Spaß gemacht.

ellyfraser
Beitragsersteller

Bin mir sicher, dass das für beide Parteien galt. Oder tust du dir schwer damit Freudentränen mit Trauertränen zu verwechseln?

Ich bin mir unsicher

Ich bin halt immer gemein so, zu manchen mehr, zu manchen weniger. Wenn jemand aber hässlich ist, dann tendenziell mehr. Ich bin selbst hässlich, deswegen darf ich das

ellyfraser
Beitragsersteller

Nein, eigentlich nicht. Die Würde dieser Person ist nicht abhängig von deiner physischen Verfassung.

RoAlViAmDi  02.06.2022, 21:49
@ellyfraser

Bro das war ein Spaß. Ich bin immer gemein, egal ob du Schönheitsideal entsprichst oder nicht. Red einfach nicht mit mir, außer du willst Hilfe, vrauchst Hilfe, brauchst jemandem zum reden oder bist mit mir befreundet

ellyfraser
Beitragsersteller
@RoAlViAmDi

Und außer ich fühle das Bedürfnis etwas auf dein Kommentar erwidern zu wollen, ich lass mir nicht von dir das Wort entziehen. 💀

Nein, nie

das war ich noch nie !!!! wer andere Menschen mobbt - sei es im realen Leben oder auch im Internet ( Cybermobbing ) hat meiner Meinung nach einen schmutzigen Charakter. da hat das Elternhaus versagt. mit solchen Menschen habe ich nur Mitleid