Träume von der vergangenheit?

2 Antworten

Das heißt du bist im Alter von 10 Jahren nicht mehr zur Schule gegangen ? Okay.... bei mir ist es ca. 3 Jahre her aber ich denke immernoch über diese Zeit nach, weil sie einfach sehr schön war. Ich hatte viele Freunde in der Schule zum Schluss und eine Menge Spaß. Jetzt leider weder das Eine noch das Andere.

du denkst logischerweise viel an früher oder deine erinnerungen kommen hoch, du verarbeitest was.