Zu dumm zu fahren mit Fahrzeug?

2 Antworten

Jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten und auch Probleme. Wenn Du mehr Zeit brauchst um den Stapler sicher und sachgerecht zu bedienen, dann sprich das im Betrieb an. Dein Chef und die Kollegen werden erkennen das Du andere Dinge besser kannst und Dir hoffentlich mehr Zeit und Hilfe am Stapler gönnen.

Ohje..bitte mische nicht deine kognitiven Leistungen mit deinen physischen Fähigkeiten und Fertigkeiten...du steckst in der Ausbildung zum LERNEN.

Sie sollen dir das beibringen, ja! Aber auch bitte vernünftig und sonnig, statt nur zu meckern...

Deinen background musst du ihnen nicht verraten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche