Warum vermisse ich die Schulzeit?

3 Antworten

Vielleicht war die Schulzeit viel sorgloser und aufregender für dich oder du vermisst einige Weggefährten aus dieser Zeit! Auch ich schaue manchmal wehmütig auf meine Schulzeit zurück aber letztendlich soll man immer nach vorne blicken und sich auf die Zukunft konzentrieren. Denn die Schulzeit ist längst geschehen.

Lindan001  09.01.2022, 00:31

So ist es, immer nach vorne blicken!

Weil wenn früher sich mehr erlauben konnt in der Schulzeit. Man hat darmals wenn man scheiße gebaut hat vileichnur ein schechtes sozialverhalten und vileicht ein schulverweis. In der arbeitweld kannst du dir vieles nicht erlauben weil du sonst gekündigt wirst. In der schule hatten alle verschiedene intressen aber man hat sich verstanden und das sind warscheinlich lustiges passiert

Weil es nicht so stressig war wie die Arbeit, geht mir genauso.

In der Schulzeit hat man viele (und auch nicht so viele) schöne Erinnerungen die man nicht vergisst. Auch die Freunde und Kollegen, mit denen man immer was unternommen hat. Ich vermisse das Jahr 2014 am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.