Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für einen Krieg in Deutschland?

3 Antworten

Gestern im russischen Staatsfernsehen. Der Chef-Propagandist Wladimir Solowjow sagte:

„Wir haben also keine andere Möglichkeit. Wir werden es zu Ende bringen, wir werden Berlin noch einmal einnehmen, und dieses Mal werden wir nicht gehen.“

Und er prophezeite Anfang des Monats einen neuen Weltkrieg, in dem der Westen gegen Muslime weltweit kämpfen würde. Die russischen Soldaten werden dann den Rest erledigen.

Hey Leute, begreift das doch mal endlich. Der Überfall auf die Ukraine war nur der Auftakt eines russischen Feldzuges gegen das westliche Europa. Auch wenn hier in Deutschland noch keine Bomben fallen, wir sind schon längst mittendrin. Der mediale Informationskrieg gegen uns sowie der Energiekrieg tobt doch schon in voller Härte und auch schon viel länger.

Noch kann dieser Wahnsinnige in der Ukriane gestoppt werden.

Bild zum Beitrag

Russischer Propagandist Solowjow sieht Deutschland „unter russischer Flagge“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Deutschland, Krieg)

vetranooo  02.11.2023, 13:54

Wladimir Solowjow ist nur ein Kläffer Schade um jede Minute ihm zuzuhören.

Bluemie  02.11.2023, 14:10
@vetranooo

Sicher doch.

Aber das eigentliche Problem ist doch, dass ein verhältnismäßig großer Teil der russischen Bevölkerung genauso denkt und eine Ausdehnung des imperialistisch, russischen Machtgebietes befürwortet.

vetranooo  02.11.2023, 14:58
@Bluemie

Das macht nichts das ist wie Bild-Zeitung lesen oder Privatradio hören. Entertainment für die Massen, die Masse ist immer dumm, aber harmlos.

Nofear20  02.11.2023, 11:17

Und diesem seriösen "Journalisten", äh Propagandisten und Hetzer gibt ein AfD Politiker ein Interview. Da hat sich die fünfte Kolonne Moskaus nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Da muss man sich keine direkten Sorgen machen. Putin ist noch mit der Ukraine beschäftigt und ansonsten sollte die Nato Sicherheitsgarantie genug sein.

Gering, weil wir ja noch im Warschauer Pakt sind.

Aber trotzdem sollten wir kein nutzloses Militär unterhalten.

Es sollte schon seinen Zweck erfüllen können.

Bluemie  02.11.2023, 11:07
Gering, weil wir ja noch im Warschauer Pakt sind.

Also wenn wir das wären, dann hätte Putin gesiegt.

Glücklicherweise sind wir aber in der NATO.

BWLBoss  02.11.2023, 11:09
@Bluemie

Ach, ich verwechsele das immer, weil Polen jetzt auch in der Nato ist.

<3

Den WP gibt es seit Dekaden nicht mehr.