Krieg zwischen Deutschland und Türkei, wer würde gewinnen?

10 Antworten

Deutschland und Türkei sind Verbündete, in der NATO. Von daher stellt sich die Frage genau so, wie ein Krieg, zwischen USA und Groß Britannien ausgehen würde.

Aber nur mal so zur Info. Die Bundeswehr, verkauft oft, ausgedientes Material, wie Waffen und Fahrzeuge, in die Türkei.

ich denke wenn es so weit kommen sollte was aber nicht passieren wird würde deutschland gewinnen weil wir deutschen mehr verbündete haben z.b. die usa und ja ich weiß beide sind in der nato aber weil die türkei offt kritisiert wird denke ich würden sich viele auf die deutsche seite stellen

Cemmo34  26.09.2016, 13:50

eben nicht DE hat sich durch den 2 Weltkrieg viele feinde gemacht und übrigens hat Türkei auch Iran hinter sich die Atombomben besitzen während Deutschland keine besitzt

Kurtcobain27  23.09.2017, 00:15

Wir haben schon mal bewiesen das wir sie alle in Angst und Schrecken versetzen können

Cookieboy2003  24.03.2021, 01:51

Hoffentlich würden sie das!

Vermutlich so, wie ein Krieg zwischen Mosbach am Neckar und dem Mann im Mond: Der Mann im Mond gewinnt. Zwar ist er nicht annährend so stark wie die Mosbacher, aber sehr, sehr weit weg.

Zur Zeit nimmt die Zuneigung zur türkischen Regierung stark ab. Als Türkei würde ich mir das 3 mal überlegen.

Die Türkei höchstwahrscheinlich. Sie sind Militärisch weit voraus, auch ihre Forschungen etc. Selbst die Drohnen alleine sind schon sehr stark.

Woher ich das weiß:Recherche