Was erwartest du von der [baldigen] neuen Französischen Regierung?

tevau  17.07.2024, 17:26

Welche Rolle spielt hier die Tatsache, dass der MP Attal Schwul ist?

trans64
Beitragsersteller

Wie ich schon gesagt habe werden Positive Eigenschaften hervorgehoben die die Diversität hervorheben. Z.B ist Cem Özdemir erster Bundesminister mit Muslimischem Glauben. Positiv.

6 Antworten

Die Linke zerschiesst sich in Frankreich immer selbst. Eine mögliche Regierung wird also höchstwahrscheinlich nicht lange Bestand haben. Demnach wird das gleiche wie immer passieren... nichts

Ich hoffe auch, dass das Linksbündnis gewinnt.

Ein linkes Frankreich passt mir gut.

Dann können sie unsere Rolle übernehmen, wenn wir rechts werden.

Die besten Chancen auf die neue Regierung hat das Linksbündnis (aus Kommunisten, Linken, Sozialisten und Grünen)

Also 4 Partein?

trans64
Beitragsersteller

Ja als Bündnis zusammen.

Deine Wünsche sind geradezu kindlich.

Eine Linksregierung wird Frankreich viel Geld kosten.

Haß auf Deutschland zu generieren ist illusorisch - ob Dir das gefällt oder nicht.

Hau einfach ab.

Von einer Regierung mit Beteiligung der Volksfront kann man nicht viel erwarten. 1936-38 hatte man auch die "Front populaire" an der Regierung mit Léon Blum.