Mc Donalds Pommes nach Stuhlgang geschmeckt?

3 Antworten

Interessant, dass du weißt, wie menschlicher Stuhlgang schmeckt, ich habe bisher keinen Vergleich und kann gut weiterhin darauf verzichten.

Ne olle Kartoffel kann immer mal dazwischenrutschen, denn auch wenn man es nicht glauben mag, auch die Fritten von der Goldenen Möwe waren mal Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich wüsste nicht, auf welcher Basis ich das vergleichen könnte.

Aber wenn ich ausnahmsweise mal bei McDoof war, die Pommes waren immer ok.

1. Woher weißt du wie Menschlicher Stuhlgang schmeckt?

2. Es ist MC Donalds. Natürlich schmeckt es scheiße.

3. Hygiene ist da so ne Richtlinie statt ner Regel. Also wer weiß ob sich jeder Mitarbeiter nach dem Toilettengang die Hände wäscht.