Fast rohe pommes gegessen?

5 Antworten

Ob du's glaubst oder nicht Pommes sind Kartoffeln/erdäpfel. Passieren kann da nichts. Du hast ja nicht mal alles gegessen. Das Maximum ist dass dir vielleicht ganz bisschen schlecht wird, glaube ich aber nicht.

Ja Pommes werden nun mal aus Erdäpfeln gemacht, Ich mag diesen Geschmack sehr, deswegen gebe Ich auch kein Salz auf meine Pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMacher123370
Beitragsersteller

Joa meine waren halb roh aber danke haha

Rohe Kartoffeln sind nicht giftig, nur die grünen Stellen.

Und die Pommes für Fritteuse etc. sind auch schon vorfrittiert/vorgebacken, die sind also auch nicht mehr ganz roh.

Als Kind hab ich gerne vor dem Backen mir die eine oder andere Pommes geschnappt und noch tiefgefroren geknuspert, ich lebe immer noch! 🙂

Es passiert überhaupt nichts wenn du halbrohe oder rohe Kartoffeln isst, drin Körper kann damit nur nichts anfangen und keine Nährstoffe daraus ziehen.

Aus frische Kartoffeln hergestellte Pommes schmecken deutlich intensiver nach Kartoffeln und sind etwas fester, als diese Industriell hergestellten Pommes.

ne, da passiert nix.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Kk thx

Ein paar waren knusprig ein paar nd haha aber danke!