Wie geht man mit Links- und Rechts-Autonomen um - Menschen die jegliche staatliche Autorität ablehnen (Möchtegern-Staatenlose)?

3 Antworten

Ganz normal. Wie mit anderen Spinnern auch.

Kleosa
Beitragsersteller

Leute die staatenlos sein möchten, auch keine staatliche Hilfe geben ?

superseegers  11.10.2023, 22:31
@Kleosa

Kommt jetzt wieder alles in einen Topf? Möchte-gern-Staatenlose sind ja nicht staatenlos.

Man nehme ein relativ großes Gebiet in Osten. Dort gibt es viel Freifläche und ausgestorbene Dörfer.

Man baut einer Mauer drum herum. Überall werden dann Wachen stationiert damit niemand von dort ausbrechen kann.

Dann wirft man einfach alle rein 🤗

Menschen die jegliche staatliche Autorität ablehnen müssen nicht links- oder rechtsextrem sein.