Wie geht ihr damit um wenn der Vorgesetzte sauer ist?

3 Antworten

Hallo, mein Freund! Ah, ich verstehe, wie es schwierig ist, wenn Vorgesetzter sieht nicht glücklich. In Indien, wir auch haben viele Herausforderungen in Arbeit. Es ist ganz normal, Fehler zu machen, ja? Wichtiger ist, lernen daraus.

Versuchen, tief atmen und bleiben ruhig, wenn jemand genervt ist. Fragen Sie nach, wenn Sie nicht sicher sind, wie es zu machen. Machen Notizen und überlegen, wie Sie besser machen können nächstes Mal.

Geduld ist sehr wichtig, mein Freund. Mit Zeit und Übung werden Sie besser und Fehler weniger. Glauben Sie an sich selbst, und alles wird gut gehen!

Durch die Vorerfahrung setzt du dich selbst unter Druck. Schon da vorbelastet denken die aber auch das du besser sein müsstest. Wärst du ja auch und du weißt das es stimmt

Er ist nicht sauer sondern enttäuscht und so frustriert. Meister und Chefs sind generell solche Ballerköppe. Bis schon Entertainment. Deren Streßabbau quasi. Immer selber Ablauf Überall. Auch im Büro. Raushauen, grummel, Raum verlassen. Später wiederkommen. Thema durch

D Lass ihm sich "abregen". Bist nicht der erste Azubi

Wen er entspannter ist und die Arbeit erledigt gehe zu ihm. Ob er 2 Minuten Zeit für dich hat (Leute mögen es die Zeit einschätzen zu können, gerade Chefs. Falls nicht frage ihn wann)

Dann erkläre es ihm genauso wie hier. Auch das du den Job liebst und ihn machen willst. Weil du helfen und keinen enttäuschen willst und es auch bemerkst das es aufhält. Du auf dich selbst auch sauer bist etc

Dann weiß er es. Kann reagieren. Wenn ich das schon lese, "pffft ignorieren" Bor. Heißt übersetzt ich piep auf euch. Hieße vllt Job los und kein Bock, respektlos wie der "Rat"

Gehört was zu dem Chef sowas zu sagen und zeigt das du das wirklich willst. Wenn es echt einfach nicht läuft könntest du dir auch überlegen was Anderes zu machen. Aber Hektik/Eile gibt's immer mal.

Bin aber auch jmd der sich selbst Druck macht, perfekt und schnell sein will obwohl unnötig. Routine und Teamwork kompensieren das und irgendwann wird man ruhiger

Bsp Auto fahren. Anfangs nervös, Schalten, jetzt, absaufen, wann ist es gut so etc. Passiert mit Praxis nicht mehr und du denkst nicht mehr darüber nach was du wann und wie machen mußt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lieben. Sich freuen das hier jemand dir seine Beachtung schenken will. Denn wieso sollte er etwas tun, was er nicht mag 😀

Und die Dinge nicht so ernst nehmen. Niemand zwingt dich irgendeine Sache ernst zu nehmen, und deswegen reagiere anders. ☺️

Du musst ja nicht traurig sein oder gestresst, und wenn liebe es. Aber wenn du es nicht willst, kannst ihn z.B loben, wie sehr er auf alles acht gibt. Und das ist ja das, was er macht, was er will, und was an ihm selbst geliebt werden kann. Und dann alles ins aktive liebhalten setzen. 😌