Wie geht es nach dem Fest weiter?

Hsjansjshshaj  04.08.2024, 06:57

Waren denn noch andere Personen z.B Freunde von dir dabei die Zeugenaussagen machen könnten?

Nicoooo43
Beitragsersteller

Ja wir waren mehrere auf der tanz Fläche ungefähr 6 vielleicht auch bisschen mehr aber der Rest war denke ich mal verstreut

4 Antworten

Ich würde aufgrund der Anzeige einfach alles bei der Polizei so zu Protokoll geben, wie es in deiner (nicht ganz nüchternen) Erinnerung war. Wenn du also überzeugt bist, niemanden sexuell belästigt zu haben, würde ich das auch so zu Protokoll geben. Immerhin wurdest du nicht wegen Mordes angeklagt, es hätte also schlimmer sein können. Da du offensichtlich messbar nicht 0 Promille hattest, ist natürlich nicht klar, was man dir alles glaubt. Dennoch hast du dich wohl nicht völlig abgeschossen, sonst hättest du dich ja auch nicht mehr mit dem Polizisten unterhalten können. Und irgendeine Erinnerung zu Protokoll zu geben (die dich vielleicht auch entlasten kann) ist besser als zu sagen "ich kann mich an nichts erinnern". Das ist nur meine persönliche Meinung, keine "Rechtsberatung"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicoooo43
Beitragsersteller

Ja Ich bin noch etwas angetrunken jedoch bin ich klar im Kopf.Ich bedanke mich für die Meinung hat mir weiter geholfen. Wie gesagt das einzige worum ich mir grade wirklich sehr sorgen mache ist meine Mutter daher sie solchen Stress nicht verträgt ich hoffe das wendet sich zum Guten.

neugierig131  04.08.2024, 07:28
@Nicoooo43

Tipp: Wenn du Rücksicht auf deine Mutter nehmen möchtest, versuche das mit der Anzeige "erwachsen" selbst zu regeln und gib ihr damit auch das Gefühl, dass sie sich nicht stressen muss, also dass du "alles im Griff" hast.

Nicoooo43
Beitragsersteller
@neugierig131

Du hast recht ich verhalte mich in dem Fall erwachsen brauchte eine kleine Hilfe um das zu begreifen danke.

Vllt verharmlost du im Nachhinein dein alkoholisiertes Antanzen etwas.

Wer kennt das nicht? Man ist alkoholisiert und meint selbst, klar zu denken und zu sprechen, was aber nicht der Fall ist.

Deine Mutter wird schon keinen Herzkasper bekommen wenn Post eintrudelt. Eine schriftliche Entschuldigung an die Maedels waere hilfreich. In den Knast wirst du nicht wandern, und bist auch nicht vorbestraft. Zu einem Verfahren sehe ich es hier nicht kommen.

Tannibi  04.08.2024, 07:29
Eine schriftliche Entschuldigung an die Maedels

Also ein Schuldeingeständnis

waere hilfreich.

Ich glaube, er weiß gar nicht, wofür er sich entschuldigen soll.

Chocolate2000  04.08.2024, 07:43
@Tannibi

Nein, kein Schuldeingestaendnis. Er koennte ja z.B. schreiben, dass er so alkoholisiert war, dass er sich nicht daran erinnern kann uebergriffig geworden zu sein. Sollte dieses jedoch der Fall gewesen sein, so entschuldigt er sich hierfuer. "Sollte" impliziert keine Tatache/Schuld, sondern stellt lediglich die Moeglichkeit dar.

Nicoooo43
Beitragsersteller

Ich versteh was du meinst nur ich kann mich wirklich an alles erinnern.Ich mich bedanke für die Antwort hat mir weiter geholfen. Danke.

Zu deinem Glück warst du wohl offensichtlich so besoffen, dass der Test als ausreichend betrachtet wurde. Eigentlich müsste eine Blutprobe als gerichtsfester Beweis genommen werden! Deine Hand hat nirgendwo hinzulangen, auch nicht für 1 Sekunde! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird kein Strafverfahren statt finden, da du nicht schuldfähig gehandelt hast.

Nicoooo43
Beitragsersteller

Ich versteh Danke für die Information. Nur ich bin halt etwas geschockt daher eine sehr sehr sehr gute Freundin von mir zu solchen Mitteln greift obwohl ich wirklich nur kurz mit ihr getanzt habe. Es waren nichtmals 10 Sekunden . Aber ich verstehe deine Aussage danke.

Erstmal abwarten, was da kommt. Du weisst ja nicht einmal, was Dir konkret vorgeworfen wird. Ach so, eines noch: Wie sieht dein "Antanzen" denn so aus, wenn eine Frau deine Hand wegdrücken muss? Also mit Körperkontakt?