Ich bin bii und meine beste Freundin hast Leute die bii sind was tun?

3 Antworten

Auch so eine Erfahrung gehört zum Erwachsenwerden dazu: Du wirst im Laufe deines Lebens Menschen verlieren. Unterm Strich kannst du froh darüber sein, wenn man jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung, also einem zentralem Bereich der Persönlichkeit, ausschließt, dann brauchst du diesen Menschen auch nicht in deinem Leben.

Was wäre die Alternative? Du verleugnest und verbiegst dich, nur um ihr zu gefallen bzw. um akzeptiert zu werden...

Wenn du dich selbst als bi empfindest, ist das komplett legitim und deine eigene entscheidung. wenn diese eine freundin ein problem damit hat, solltest du eure Freundschaft vielleicht überdenken. Wenn deine anderen Freundinnen kein Problem damit haben könntest du vielleivht mal mit denen reden.

Wenn sie eine echte Freundin ist, wäre ihr das egal. Ist doch nichts schlimmes wenn du ihr die Wahrheit erzählst..