Mit Bereitschaftspolizisten zusammen,wie sind eure Erfahrungen?

8 Antworten

Leute, die Schichtdienst haben, müssen oft arbeiten, wenn andere frei haben, z. B. am Wochenende. Oder er muss tagsüber schlafen, weil er in der Nacht gearbeitet hat.

Sollte Dich aber nicht abhalten. Es gibt sehr nette Polizisten!

Nun, das eigentliche Problem an der Bereitschaftspolizei ist, dass sie an Wochenenden oft bezüglich Fußball/Demo etc. unterwegs ist. Aber davon solltest du das echt nicht abhängig machen. Ist zwar etwas kompliziert ö, aber hey: Du hast dich in ihn verguckt.

Das macht man doch nicht an den Arbeitszeiten fest. Ich denke aber, der muss mal 3 Tage am Stück Nachtdienst machen, hat aber auch mal ein ganzes Wochenende frei oder Tagschicht, oder auch mal Sonntags...verschieden, je nach Dienstplan und Aufgaben. Es ist halt nicht jeden Tag 8 Stunden. Dafür hat man aber auch mal ein paar Tage am Stück frei.

Er hat genauso viel oder wenig Zeit wie alle die voll arbeiten   , nur halt unregelmäßige Arbeitszeiten , was einen aber nicht von einer Beziehung abhalten sollte   , ist alles machbar wenn man es wirklich will .... Und man sollte nicht rumzicken wenn er sonntags oder feiertags los muss ;) ;)

Warum fragst du ihn nicht? Und du solltest deine Entscheidung ob du eine Beziehung willst nicht von seinen Arbeitszeiten abhängig machen. In anderen Berufen hat man(n) auch Schichtdienst, Überstunden, Lehrgänge etc.