In Disco angetanzt + angefasst worden?

5 Antworten

klatsch solche leute einfach

ich hatte das auch gestern, dass eine freundin von so einem typen brutalst penetrant angefasst wurde, man muss diesen leuten einfach keine aufmerksamkeit schenken und wenn sie das dann nicht raffen durch den alk sollte man ihnen einfach mal eine ohrfeige zum wachrütteln geben

wenn da noch leute sind dann kann der mann eigentlich nichts machen, wenn er aufhört ist gut, wenn er versucht sich im suff mit dir zu prügeln sind da bestimmt die ein oder anderen anständigen männer die ihn dann 1v9 klatschen

also quasi win win

Wenn du das nicht willst dann hat der Tyo aufzuhören! Lass dir ja nicht einreden, dass das „normal“ sei oder so. Das ist nicht normal, wenn er nicht aufhört obwohl du schon deutlich gsagt hast dass du das nd willst dann musst du die Konsequenzen ziehen

Dafür ist die Security da. Wer nach einmaliger Ablehnung nicht aufhört, fliegt raus.

Da gibt es keine Überreaktion. Eine Ermahnung, dann die gelbe Karte, danach kommt rot!

Würde es nicht Frauen geben, die ja meinen und nein sagen, und sich gerne zieren, damit man(n) hartnäckig weiter macht, dann würde es gar nicht zu solch Situationen kommen.

Zalla55  08.07.2018, 14:05

Genau. Und Vergewaltiger sagen ja auch gerne: aber sie hat doch nein gesagt. Weiß doch jeder, dass das ja bedeutet. Es sind halt immer die Frauen Schuld.

Verstehe mich nicht falsch. Es gibt sicher auch Frauen, die sich zieren und "erobert werden wollen" oder sonstwie auf Machogehabe stehen. Aber ein mehrfaches NEIN ist doch eindeutig, oder nicht?

ungehorsam  08.07.2018, 14:16
@Zalla55

Eine Vergewaltigung hat auch was mit der mangelnden Kompromissbereitschaft der Gegenseite zu tun.

Zalla55  08.07.2018, 14:18
@ungehorsam

Das sag dann mal einem Richter. Wenn Frauen nicht wollen, ist also eine Vergewaltigung korrekt? Tickst du noch sauber?

Zalla55  08.07.2018, 14:21
@ungehorsam

Bei solchen Themen und Kommentaren verstehe ich keinen Spaß. Und Satire ist da völlig unangebracht.

ungehorsam  08.07.2018, 14:21
@Zalla55

Musst dich nicht so ereifern. Wir sind hier nicht vor Gericht! 😉

Zalla55  08.07.2018, 14:22
@ungehorsam

Musst nicht solche Witze machen. Wir sind hier nicht an der Theke.

ungehorsam  08.07.2018, 14:25
@Zalla55

Du hast doch das Thema angefangen und nicht ich! Hier wurde nach einer Meinung gefragt ... frage mich, wieso man mich deswegen dann zublubbern muss.

Eine Meinung kann niemals falsch sein! Was anderes ist es, wenn es um Wissensfragen oder dergleichen geht, und man dann falsch antwortet ... oder wenn man trivial bei 1+1 mit 3 antwortet, und dann korrigiert ... kein Problem.

Aber weiß nicht, warum du und auch andere mich hier ihre Meinung aufdrängen, und mir einreden müssen, meine Meinung wäre falsch.

Es gibt nun einmal Frauen, die einen derart abweisen, und dann wollen, dass man ihnen hinterher läuft.

Ob das Verhalten dumm ist oder was auch immer steht nicht zur Debatte. Es gibt solche Frauen ... PUNKT!

Und nun lass mich bitte in Ruhe! DANKE!

Linda616  08.07.2018, 14:06

Ahja, genau! Wenn eine Frau klar zu verstehen gibt, dass sie das nicht möchte, und ihn wegdrückt, dann muss Mann natürlich weiter machen- sie könnte sich ja nur zieren! Mädels, passt auf euch auf!