Datum einer Party ändern, weil freunde nicht können?

3 Antworten

Es wird schwer ein Datum zu finden wo alle können aber wenn mehr als 2-3 fehlen würde ich auf jeden Fall das Datum ändern. Wäre sonst schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxdx68
Beitragsersteller

Ein Datum hab ich ja jetzt fest gesagt, wenn ich das änder wird die eine Freundin das eigentlich übel nehmen weil sie weiß, dass ich es geändert hatte, dass sie kommen kann. Änder ich es nämlich dann kann sie wahrscheinlich nicht, aber ist halt wirklich schade wenn 3 Leute deshalb nicht können. Die eine kann ich ja Nicht einfach ausladen oder

Deine Party - deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

nxdx68
Beitragsersteller

Einfacher gesagt als getan. Fühl mich dann schlecht

Es ist vermutlich sehr schwer ein Datum zu finden an dem wirklich alle kommen können. Such dir eins wo nur wenige wegfallen oder so

nxdx68
Beitragsersteller

Ein Datum hab ich ja jetzt fest gesagt, wenn ich das änder wird die eine Freundin das eigentlich übel nehmen weil sie weiß, dass ich es geändert hatte, dass sie kommen kann. Änder ich es nämlich dann kann sie wahrscheinlich nicht, aber ist halt wirklich schade wenn 3 Leute deshalb nicht können. Die eine kann ich ja Nichte einfach ausladen oder

TheWolfcat  10.04.2022, 12:20
@nxdx68

Musst du wissen, sry. Endscheide so, wie du denkst das es am besten ist