Warum will mich niemand?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich musst du nur mal die Initiative ergreifen. Normalerweise gibt es auf Partys doch genügend willige, pubertierende Jungs, die nur darauf warten einem Mädchen die Zunge in den Hals zu stecken =D Aber wahrscheinlich weil du so krampfartig auf deinen ersten Kuss wartest, passiert es nicht. Geh ganz locker auf ne Party und nicht schon mit dem Gedanken "Heute küsst mich wieder keiner". Das sieht und merkt man dir nämlich an. Freu dich einfach auf die Party, style dich auf, stimm dich schon zuhause mit guter Musik ein, tanz vor dem Spiegel...mach einfach das, was dich in gute Laune bringt, so dass du richtig Lust auf die Party bekommst. Wenn du selbst gut gelaunt bist und richtig strahlst, wirst du auch eher von nem Jungen angesprochen werden. Den Rest kriegst du dann sicher auch noch hin. Ein bisschen quatschen, etwas trinken und irgendwann in einer schummrigen Ecke wird dann geknutscht :) Keine Sorge, den ersten Kuss bekommst du auch noch früher oder später. Klar ist es gemein wenn alle anderen erzählen wie toll das immer ist. Aber denk doch mal so: Die haben es alle schon hinter sich und werden diesen Moment nie wieder erleben können. Du aber, hast diesen wunderbaren Moment des ersten Kusses noch vor dir. Also freu dich darauf und denk nicht so viel darüber nach. Ich hab meinen ersten Kuss auch sehr spät bekommen und dann auch noch in einem Moment, in dem ich nie damit gerechnet hätte. So war es viel schöner als es irgendwie voraus zu planen oder zu denken: Heute Abend muss es unbedingt passieren ;-) Viel Glück und vor allem viel Spaß dann! =)

violettundlila
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir wirklich Mut zu gesprochen, aber ich stimme mich eh immer richtig ein... aber du hast recht iwann wird es schon passier :)

Maximilian1813  29.11.2019, 19:09

Die Initiative, ein fettes Mut Problem, der Grund für enorm Viele Dauer Singles, sie können oder UND Trauen sich nicht den Anfang zu machen, der Anfang entwickelt sich immer mehr in ein Gesellschaftliches NO GO, keiner kannst oder wills mehr machen

Vergisst du vielleicht am Eingang die Nummer zu ziehen?

Ansonsten such dir den, den die weiblichen Partygäste übrig lassen, vergesst die Nummern und legt los ;-)

lovely97  19.09.2011, 18:54

welche nummer denn?? :D

Cornyx  19.09.2011, 19:06
@lovely97

;-) Bist du die 89? Ne? Schade. Dann muss ich weiter suchen ;-))

Erstens vergleiche dich nicht mit deiner sogenannten besten freundin. Findest du es gut dass sie bei jeder party mit einem knutscht? Zweitens mach dir zuerst gedanken was du wirklich willst, wenn du auch so rumknutschen willst wie deine freundin, dann tust du mir leid, aber wenn du etwas ernsthaftes willst, dann versuch mal wo anderst jemanden kennenzulernen und nicht immer auf partys..

violettundlila
Beitragsersteller

Aber das ist nun mal so, ich suche jetzt noch nicht nach der grooooßen liebe...

delidervis  19.09.2011, 19:07
@violettundlila

kann sein aber deine begeisterung für die rumknutscherei deiner freundinn gibt mir zu denken.. du musst nicht an die grosse liebe denken, aber einen anständigen jungen kennenlernen und mit ihm zusammen sein?

violettundlila
Beitragsersteller
@delidervis

ja schon klar, aber man kann ja mal knutschen handynummern tauschen und dann noch immer sehen ob was drauß wird oder nicht...

delidervis  19.09.2011, 19:15
@violettundlila

ja mach was du willst.. find ich halt komisch mal knutschen und dann kommt der rest...

delidervis  19.09.2011, 19:16
@violettundlila

ja mach was du willst.. find ich halt komisch mal knutschen und dann kommt der rest...

Maximilian1813  29.11.2019, 19:09

Ja findet sie, sie wird neidisch, sie willl das auch mla spüren, normal, wie bei den meisten

so alt scheinbar schon, wwuw, naja

Ich bin 21, kein knutsch, kein Sex nix, bei mir kommt auch alles etwas später, auch wenn die Lust schon länger da ist, aber nicht bei jedem gehts schnell, kann ja auch nicht, is eben doch oft Glücks Sache

Jahaha noch net mal ne Beziehung war bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man halt nix ändern ....hab ich auch probleme mit ..