HomePARTY! first time

4 Antworten

Du musst aufpassen, dass du in möglichst nüchternem Zustand bleibst- damit meine ich, dass du nur soviel Alkohol trinken solltest, dass du noch weißt, was du tust. Außerdem solltest du auf dein eigenes Glas aufpassen, dass dir niemand zum Beispiel Beruhigungsmittel wie z.b. Schlaftropfen oder solche Dinge in dein Glas gibt.

Deshalb: Behalte immer schön dein Glas im Auge!!!!

Naja halte dich einfach nur an diese Regeln dann sollte nix schlimmes passieren.

1. Mach niemals bei etwas nur aus gruppenzwang mit ok? Wenn du nicht willst, dann willst du nicht

2.Pass auf dein Getränk auf und nimm nix von Fremden an.

3.Versuch zumindestens immer in Reichweite deiner Freunde zu sein, so das du im "notfall" zu denen Flüchten kannst

4.Übertreib es nicht mit dem Trinken.

an sich sollte nix gefährliches passieren, wenn das wirklich nur ein paar Freunde sind und nicht (ka) 50 Leute.

Viel spaß noch

Achja, du solltest vor der Party reichlich gegessen haben(Irgendwas mit Kohlehydraten wäre gut, nudeln z.b) und trinke während der Party (falls es Alkohol geben sollte) auch Wasser und geh ab und zu auf die Toilette!

Vanillasunny
Beitragsersteller

Danke!!!

fressibessi  29.04.2015, 18:02

Und Kondome nicht vergessen

nicht zu viel trinken oder sachen mitmachen die du nicht willst ;)

Nimm Kondome mit und trink nicht zu viel