Wie gehe ich nicht zur Schule?

2 Antworten

Dein Leben ist kostbar. Es warten noch viele Überraschungen auf dich. 🌻

Der innere Druck muss raus. Es gilt Techniken zu finden, dass du wieder Leichtigkeit und Entspannung spürst.

Auch auf dein Bauchgefühl hören. Alles was sich wie fesseln anfühlt meiden und Situationen wo du das Gefühl hast deine Gefühle öffnen sich und es ist beschwingt und erfrischend weiter machen. Das muss man austesten.

Es wird dir gelingen! 😃🍀

Erzähl deiner Therapeutin das du in eine Klinik willst. Dort hast du erstmal Ruhe.